Warum ist er nur so verwirrend?

5 Antworten

Stell ihn zur Rede und sage ihm klipp und klar, was Dir an seinem Verhalten gefällt und was nicht. Und gib ihm dann die Chance, auch Dir zu sagen, was ihm an Deinem Verhalten gefällt und was nicht.

Und dann muss es eben einen Kompromiss geben, bei dem er ein paar Dinge in Kauf nehmen muss und Du auch. Wenn er zu solch einem Kompromiss nicht in der Lage ist, solltest Du ihn wirklich verabschieden. Aber das gilt im umgekehrten Fall natürlich auch für ihn. Dann passt es eben nicht.

Das Leben erwachsener und reifer Menschen besteht nun mal aus Kompromissen und nicht aus Siegen oder Niederlagen. Also versucht beide, erwachsen zu sein – vom Alter her seid Ihr es ja schon.

Schieß diesen Typen in den Wind. Es bringt nichts, jemandem hinterher zu laufen.

perfectbeat93
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre... ich würd ihn ja liebend gern aus meinem Kopf bekommen, aber das geht nicht so einfach...

MMihalych  24.06.2015, 00:24
@perfectbeat93

Weil Du wahrscheinlich tief in dir drin immer noch dran glaubst, dass es etwas Ernstes werden kann. Da hilft wohl nur probieren über studieren. Deine Augen öffnen sich erst richtig, wenn Du dich heftig verbrennst :)

perfectbeat93
Fragesteller
@MMihalych

Oder weil ich mich einfach verliebt habe... Wir waren uns ja schon mal sehr nahe (Sex) und er will mich nächste Woche wieder treffen und mit mir durch die Stadt laufen... Ich wünsche es mir so, dass was Ernsteres draus wird..

Frag ihn mal wieso er sich so verhält. Eventuell hat er noch ein anderes Eisen in Feuer. Gruß & viel Glück :)

perfectbeat93
Fragesteller

Ja.. Das hatte ich vor, aber das mache ich lieber persönlich und das dauert noch eine Woche :/

Reyha24  24.06.2015, 00:00

Das hälst du schon noch durch :)

wieso schreibst du ihm denn nicht den tag darauf? vielleicht möchte er sehen ob dir was an ihm liegt? aber du hast recht - diese Spielchen sind furchtbar.

perfectbeat93
Fragesteller

Ich mache es immer so, wenn er sich an dem einen Tag meldet, melde ich mich am nächsten Tag - sprich, ich hab mich ja gemeldet... Aber ich warte nun immer darauf, dass er wieder schreibt..

Billytalent321  23.06.2015, 23:58
@perfectbeat93

Wenn er erst nach 10h antwortet kann das bedeuten das er erreichen will ,das du an ihn denkst. Meiner Meinung möchte er entweder das sich dein Verlangen nach ihm  steigert oder er hat wirklich kein interesse. Aber da du geschrieben hast das er sich im real life wie ein verliebter verhält  bin ich mir relativ sicher das ihm was an dir liegt.  Ich bin übrigens männlich und ich kann zu dieser Situation bezug nehmen. Aber keine angst ich bin keine 24 :D

Kann auch sein, dass er ein Schreib-Muffel ist?

Wenn nicht, dann glaube ich auch, dass er noch eine andere neben dir hat.. tut mir leid.

perfectbeat93
Fragesteller

Die Angst habe ich auch... Dass ich nicht die einzige bin :/ aber ein Schreibmuffel ist er normal nicht, er hat ja gezeigt, dass er ziemlich gut über Whatsapp flirten kann... Er ist ja ständig online :(