Warum ist Dulano Landschinken aus dem Lidl-Sortiment verschwunden?

2 Antworten

macnhe produkte werden nur mal so als lockangebot ausprobiert um neue kunden zu gewinnen, ausserdem fallen viele produkte auch wieder raus weil zu wenige es kaufen

Vielleicht war der Produzent dem Preisdrücken nicht mehr gewachsen. Recherchiere den Hersteller und schaue, ob er vielleicht woanders unter einem anderen Namen zu einem faireren Preis das Produkt auch anbietet.