Warum ist die Jeans so beliebt?

4 Antworten

Weil man sie einfach zu allem kombinieren kann. Sieht gut aus mit einem Shirt, einem Blazer, sogar kurze Kleidchen kann man darüber ziehen. Jeans sind einfach ein Universalkleidungsstück.

Sie ist ziemlich Feuer und Funkenfest.

Weil sie robust sind und gut kombinierbar. INzwischen ist die Jeans schon lange keine Arbeiterhose mehr. Es gibt welche, die sehen richtig edel aus und können (eben je nach Kombi auch zu Anlässen getragen werden, bei denen das früher undenkbar war

Sitzt gut, der Stoff ist pflegeleicht, reißt sehr selten.