Warum ist die Hochzeit von naruto und Hinata so kurz?

4 Antworten

Ich würde dir den Film "The last" empfehlen, falls du ihn noch nicht gesehen hast. Dort geht es quasi nur um die Beziehung von Naruto & Hinata. Der Film ist auch Canon. Zwar spielt er vor der Hochzeit, ist jedoch trotzdem für die Leute, die die beiden lieben, schön anzuschauen. :)

LG :3

Hab grad gelesen, dass du "the last" schon gesehen hast, sorry. xD

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto409
Fragesteller

Alles gut aber trz danke aber the Last ist wirklich schön

Gut das ich jemanden finde der das auch so sieht, jetzt muss ich mich mal auskotzen.

Genau meine Meinung! Fande die Hochzeit vieeeeeeel zu kurz da hätten die auch mal ne 40 Minuten folge raushauen können anstatt so eine lausige 20 Minuten folge in der alles nur so halbherzig "schnell und schmerzlos" machen, für filler hatten sie ja auch genug Zeit, aber für die Hochzeit nicht oder was? War wirklich entäuscht gewesen.

Außerdem fande ich auch das Hinata einer der besten Charaktere ist, welche aber viel zu wenig screentime hatte, hätte sehr gerne mehr von ihr gesehen.

Genauso enttäuschend, Naruto redet seit folge 1 davon hokage zu werden, was eigentlich seine Grundmotivation ist und was passiert? NICHTS, keine Folge oder irgendwas aber Hauptsache im opening naruto als hokage zeigen, dass man ein wenig Hoffnung hat, das wirklich nur enttäuschend.

Dies wird zwar in boruto folge 18 gezeigt wie er hokage wird, aber ich bin ehrlich. Hier war ich auch entäuscht gewesen, wie das ganze umgesetzt wurde.

Das alles wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt, trotzdem ist und bleibt naruto einer der beste animes meiner Meinung nach auch wenn es gegen Ende hin solche extrem schwache Stellen hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto409
Fragesteller

das alles denke ich auch so und ich denke das naruto noch zu jung war um Hokage zu werden das wegen erst später geworden ist in Boruto aber ganz ehrlich in der Hochzeit hätten sie wenigstens eine Folge machen können

WhatHakuIsABoy  15.06.2020, 20:34
@Naruto409

Gaara wurde mit 16 zum Kasekhage ernannt, weswegen naruto auch ruhig das Amt des hokage hätte früher antreten können. Trotzdem hätte ich mir eine extra folge für die Hochzeit und für die Ernennung des Hokage erwartet, fände das un ehrlich zu sein sehr schwach, aber nun gut ändern können wir es nicht.

Naruto409
Fragesteller
@WhatHakuIsABoy

Stimmt💀ich fande es auch sehr schwach von den Machern oder eine extra folge wo sie Boruto und Himawari kriegen man hätte so vieles noch dazu machen können aber die wollten lieber mit Boruto anfangen

Laurin446  12.08.2022, 21:12

Ich Stimme dir Zu es ich schade Nichtmal Eine richtige Hochzeit und das ist die letze Folge von dem Meisterwerk Naruto gewesen und wie random er Hockake ist in Classic hat Mann sich alles so schön vorgestellt wie das wird wenn er Hockake wir und die Zeremonie allen schauen zu ihm hinauf er hatt es geschafft aber nein er ist einfach Hockake zunade hatt auch eine Zeremonie gehabt und Naruto nicht und jetzt ist ja boruto wie random da Sasuke mit Sakura ein Kind hat aber nein es muss ja so sein das nichts in Anime gezeigt wird sondern in den gefühlt 1000 Mangas wo alles drinnen ist aber als Verfilmung wäre es besser gewesen ist echt schade das shippuden mit der schönen Hochzeit aber auch so scheiße enden muss

Naja so wichtig und spannend war sie nun auch nicht, ändern können wir es auch nicht.

Hm du kannst auch einfach bis Staffel 26 schauen dann sieht man die Hochzeit. Einfach zuende schauen dann meckern nein Spaß aber schaue am besten die folgen falls du die Hochzeit sehen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert