Warum ist die gutefrage.net Website so unfassbar schlecht?

2 Antworten

Dann warst du auch nicht Level 30, ab da wird keine Werbung mehr angezeigt, völlig egal ob App oder Webseite

Jausvw 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 13:50

Hatte ich auf einem anderen Account, die Werbung ist trotzdem nicht verschwunden. Die Plattform so lange so benutzen, bis man das Level erreicht hat gleicht eh Folter. Damals kannte ich noch keine Alternativen.

FrauDrPest  05.09.2025, 14:50
@Jausvw

Du erzählst kokolores, dann ist die Werbung weg, wenn du den so oft wie diesen hier benutzt dann kann das auch keinen geben, deine Haterei kannst du dir also sparen auf anderen Seiten läuft es nämlich nicht anders ab.

Jausvw 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 13:25
@FrauDrPest

Auf anderen Seiten läuft es definitiv nicht so ab. Bei Quora ist die Werbung deutlich dezenter und Reddit ist fast vollständig werbefrei, unabhängig davon, wie aktiv man ist.

Ab einem gewissen Level kriegt man keine Werbung, dann ist die App auch super. ;D

Jausvw 
Beitragsersteller
 03.09.2025, 14:55

Hatte ich auf einem anderen Account, die Werbung ist trotzdem nicht verschwunden. Die Plattform so lange so benutzen, bis man das Level erreicht hat gleicht eh Folter. Damals kannte ich noch keine Alternativen.

Capybacca  03.09.2025, 15:03
@Jausvw

Wenn du immer noch Werbung hattest, warst du wohl nicht auf dem Level.
Welches Level warst du?

Jausvw 
Beitragsersteller
 03.09.2025, 15:09
@Capybacca

Weiß nicht mehr, war auf meinem alten Account. Ich weiß nur noch, dass ich mal irgendwo gelesen habe ab welchem Level die Werbung weg ist und wollte dieses Level extra erreichen. Als ich es endlich erreicht habe war die Werbung immernoch da.