Warum ist die gutefrage.net Website so unfassbar schlecht?
Ich beziehe mich auf die mobile Version. Zugemüllt mit Werbung, die schlecht integriert ist und überall aufpoppt, nichts funktioniert richtig, z.B. auf andere Profile zu gehen und dann wieder zurück zur Frage zu kehren. Es ist einfach alles verbuggt. Wie kann es sein, dass ein relativ großes Unternehmen mit vielen Nutzern eine so schlechte Website hat, die sich über Jahre kein Stück verbessert hat und warum ist ein Großteil der Nutzer nicht schon längst zu anderen Plattformen gewechselt (wobei ein Teil es schon gemacht hat). Deutlich kleinere Foren sind häufig besser programmiert als gutefrage.
2 Antworten
Dann warst du auch nicht Level 30, ab da wird keine Werbung mehr angezeigt, völlig egal ob App oder Webseite
Du erzählst kokolores, dann ist die Werbung weg, wenn du den so oft wie diesen hier benutzt dann kann das auch keinen geben, deine Haterei kannst du dir also sparen auf anderen Seiten läuft es nämlich nicht anders ab.
Auf anderen Seiten läuft es definitiv nicht so ab. Bei Quora ist die Werbung deutlich dezenter und Reddit ist fast vollständig werbefrei, unabhängig davon, wie aktiv man ist.
Ab einem gewissen Level kriegt man keine Werbung, dann ist die App auch super. ;D
Hatte ich auf einem anderen Account, die Werbung ist trotzdem nicht verschwunden. Die Plattform so lange so benutzen, bis man das Level erreicht hat gleicht eh Folter. Damals kannte ich noch keine Alternativen.
Weiß nicht mehr, war auf meinem alten Account. Ich weiß nur noch, dass ich mal irgendwo gelesen habe ab welchem Level die Werbung weg ist und wollte dieses Level extra erreichen. Als ich es endlich erreicht habe war die Werbung immernoch da.
Hatte ich auf einem anderen Account, die Werbung ist trotzdem nicht verschwunden. Die Plattform so lange so benutzen, bis man das Level erreicht hat gleicht eh Folter. Damals kannte ich noch keine Alternativen.