Warum ist die deutschland flagge auf deb trikots der polen drauf?

3 Antworten

Hey👋

Früher habe ich mich auch gewundert, aber inzwischen weiß ich das in Länderspielen, die Flaggen beider Länder die aufeinandertreffen, auf die Trikots gedruckt sind.👍🏻

Fußballerische Grüße JoLo👋👍🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Bei Länderspielen sind die Flaggen beider Länder auf den Trikots aufgedruckt. Das ist schon länger so üblich.

Häufig gibt es bei Länderspielen oder Freundschaftsspielen ein besonderes Trikot was speziell für das Spiel bedruckt wird.

Neben den Flaggen findest du dort auch den Austragungsort und das Datum.