Warum ist die Apple Watch bei mir auf englisch (Bild in der Beschreibung)?

Monday? - (Apple, Apple Watch, Macintosh) Einstellungen von der Apple Watch  - (Apple, Apple Watch, Macintosh)

3 Antworten

Man könnte vier Möglichkeiten vorschlagen:

  • Du lernst deine Vokabeln und die englische Sprache – das bildet und verbessert deine allgemeinen kommunikativen Kompetenzen.
  • Du bringst den Mitarbeitern von Apple die deutsche Sprache bei.
  • Du liest dir die Handbücher zur iWatch durch und stellst in den Einstellungen auf die deutsche Sprache um.
  • Du machst einen Termin in der Genius Bar des nächstgelegenen Apple Stores aus und lässt die Uhr umstellen … :-)

kannst du in den einstellungen ändern

Was steht bei deinem iPhone in den Einstellungen unter Allgemein --> Datum und Uhrzeit?