Warum ist die App plötzlich so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine Fehlermeldung sein, aber

  • Lösche die App (Deinsterliere die App)
  • Virenscanner (Avira, Avast, McAfee, AVG, Panda Dome, Windows Defender,...)
  • Lösche dein Handy (Werkseinstellungen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
lucky325
Fragesteller

Warum soll ich mein Handy auf Werkseinstellung

ForumLibhaber  21.06.2023, 08:35
@lucky325

Wenn mit der App irgendwas nicht inordnung ist, ist das die Bestemethode, alle Daten zu löschen, und um überreste z.B. virendaten zu beseitigen.

Auch wenn die App andere Probleme hat z.B. ist es sinnvoll das zu machen, da auch dein Handy Durcheinander kommt.

Meinen wird es Heiß, Verlangsamt sich, funktioniert nicht mehr wie gewollt, Akku schneller leer,...