Warum ist die AIO Wasserkühlung das lauteste von mein PC. Und hilft da wirklich ein Silent Gehäuse wirklich was oder nicht!?

2 Antworten

Silent Gehäuse

Nun, das Gehäuse ist gedämmt und die Geräusche sind leiser, aber du wirst sie unter Umständen trotzdem hören, vorallem da wo Luft eingezogen und ausgeblasen wird.

Kevin715
Fragesteller

Also lohnt es sich nicht in ein besseres Gehäuse um zubauen ? Und es ist normal das man AIO Wasserkühlung hört und die Radiatorlüfter ? Und ab wann Radiatorlüfter austauschen bei welches Geräusch ? rattern ?