Warum ist der Toyota GT86 so teuer?

3 Antworten

Kann man eig schon ab 15 tausend erwerben kommt aber selten vor aber ich würde da nicht fragen warum es so teuer ist da das Auto wirklich was unter der Haube hat ein Sport wagen in dem preis ist gar nicht so schlecht ich würde sagen das das preis leistungs Verhältnis bei Gebrauch wagen recht fair ist

Wie kommst du denn darauf, dass er zu teuer ist ? Das Preis- / Leistungsverhältnis bei diesem Auto stimmt zu 100 %. 100.000 KM sind doch keine Laufleistung für dises Fahrzeug.

Wo bekommst du sonst so ein Sportcoupe als Neuwagen für unter 30.000,- Euro ?