Warum ist der homo erectus ausgestorben?

2 Antworten

Im Internet stehen so einige kuriose Dinge.

Quasi lebt der Homo Erectus noch. Er lebt in uns. Genauso wie der Homo Heidelbergensis oder der Homo Rudolphensis. Jeder von ihnen zeugte Nachkommen. Diese entwickelten sich unterschiedlich. Am Ende konnte jedoch nur eine bestehen. Das sind wir. Betrachtet man Evolution rückwirkend, verleitet es einen dazu zu denken, dass es geplant sei. Aber das stimmt nicht. Wir sehen bloß die 99,9% nicht die es nicht geschafft haben.
Lg

nicht nur die BLÖD Zeitung lesen, sondern auch wissenschaftlichere Quellen.