Warum ist der CEO der deutschen Telekom nicht per E-Mail ereichbar, hat er Angst?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Seid Ihr wirklich glücklich mit der deutschen Telekom Gmbh 33%
Haltet Ihr Euch wirklich ernst genommen 33%
Oder seid Ihr schon wo anders 33%

8 Antworten

Hallo Kurt,

nein, Angst hat er keine, aber viele andere Aufgaben zu erledigen.

Dass es seit Monaten Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid und soll natürlich über so einen langen Zeitraum nicht passieren.

Dass eine Lösung mal länger dauert, kann passieren, aber eben nicht über so einen Zeitraum. Gerne biete ich unsere Hilfe an, wenn du magst.

Dafür sende mir bitte deine Kundendaten über das Kontaktformular zu.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seit Monaten kommt mal ein Techniker

Das Problem bleibt

Beim letzten Termin ist der,,Fachmann nicht mal aufgetaucht und hat mir mitteilt das er kein Problem feststellen kann. Danke meine Frau war zuhause und hat gewartet.

Habt Ihr eine Idee welcher Snbiete leisten kann was er verspricht?

Danke

LG und Grüsse aus Mühlheim

Kurt

Die Telekom ist eine GmbH nach deutschen Recht. Demzufolge hat sie einen Geschäftsführer, keinen CEO. Die Aufgabe des Geschäftsführers ist die Geschäftsführung, nicht jedoch die Kundenkommunikation oder die Bearbeitung von Reklamationen.

Die Telekom hat nach eigenen Angaben 248 Millionen Kunden im Mobilfunksegment, 26 Millionen Festnetztelefonkunden und 22 Millionen Kunden mit Breitband-Anschlüssen. Was meinst Du, wie gut ein Geschäftsführer die Geschäfte führen kann, wenn jeder, der den Geschäftsführer so abfällig "Sonnenkönig" nennt, ihm eine Beschwerdemail sendet?

Die Telekom hat dafür Angestellte im Bereich Kundenservice. Wenn du den CEO anschreibst, wird im besten Fall sein Referent deine Anfrage an den Service weiterleiten. Das war zumindest meine Erfahrung bei einer Streiterei mit einer Bank.

Seid Ihr wirklich glücklich mit der deutschen Telekom Gmbh

Auf jeden Fall. Soll sich der CEO der Telekom um jede Störung kümmern? Dazu hat er ja seine Mitarbeiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung