Warum ist der Bauch am Ende des Tages dicker?

3 Antworten

Weil du was gegessen und getrunken hast. Ganz einfach. Wobei es auch "Hungerbäuche" gibt, da ist der Bauch dann wegen Zuwenig Nahrung aufgebläht und sieht dann auch dick aus

Also du hast ja immerhin etwas gegessen. Vielleicht hast du mal salziger oder mal süßer gegessen auch wenns weniger wie überhaupt war.
Ich krieg auch zB durch Stress ein Blähbauch (ohne Blähungen, Bauch wird nur sehr dick unr schmerzt)

Weil das am Ende des Tages nichts Ungewöhnliches ist.

Du hast ja auch was getrunken am Tag, der Darm eines Erwachsenen ist ca. 7 m lang. Was denkst du, wo das Essen, die Flüssigkeit bleibt?