1 Antwort

Eher ironisch gemeint, denke ich. Es würde kein Sinn machen. Vorallem geht es im linken Bild nicht um die Männer ansich, sondern das Idealbild, welches viele Männer verfolgen und sich das einfach als Vorbild nehmen um dann wiederum den Frauen zu gefallen. Das linke also Vorbild und das rechte die sexuelle Interesse eines heterosexuellen Mannes. Ein homosexueller Mann mag beim rechten wiederum nicht die Frau an sich, sondern die Musik und/oder die Art wie sie geschminkt oder gekleidet ist, aber nicht die Brüste, wobei ich das auch als hetero gut finden kann, wie eine Frau sich schminkt oder kleidet.

Also kurzgesagt: Das Bild ist von hinten bis vorne kompletter Blödsinn und sinnlose Verallgemeinerung.