Warum ist das so?

1 Antwort

Ganz einfach:

Sag ihm (!!!), dass du dich wunderst, warum er so viele Überstunden hat. Kommunikation ist immer gut.

Wenn er normal antwortet scheint alles in Ordnung zu sein. Wenn er komisch oder aggressiv antwortet, ist was los.

Finde heraus, ob er wirklich Überstunden macht. Einfach den Arbeitgeber anrufen.

Wichtig wäre noch, welchen Beruf er hat. Bei manchen Berufen sind Überstunden ganz normal, bei anderen eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariam21615
Fragesteller

Er arbeitet in Lager in Lebensmittel

Johannes369  18.08.2023, 15:48
@Mariam21615

Ich denke, Überstunden sind dort ziemlich normal. Kannst aber trotzdem mal den Arbeitgeber anrufen

Mariam21615
Fragesteller
@Johannes369

Habe ihn gerade angerufen der hat gesagt der ist bei seinem Freund ja deswegen war da so lange weg ja aber da kommt später nach Hause

Johannes369  18.08.2023, 16:10
@Mariam21615

Was? Warum würde der Arbeitgeber das wissen? Und warum würde dein Freund dich anlügen?

Mariam21615
Fragesteller
@Johannes369

Ich habe nicht den Arbeitsgeber angerufen ich habe meinen Freund angerufen und er hat gesagt er ist bei seinem Freund ich rufe seine Arbeitgeber nicht an ich kenne die Nummer nicht ja und der hat gesagt da komme ich später nach Hause