warum ist das so?

Dultus, UserMod Light   12.06.2023, 13:04

Verstehe ich die Frage richtig, dass du dich fragst, warum du die ganze Flagge und nicht das GF Logo in diesen Farben neben dem Namen hast?

Unknowen1
Fragesteller

ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Anzeigefehler oder jemand hat den Quelltext verändert, eigentlich wird das Logo in Regenbogenfarben angezeigt.

Bild zum Beitrag

Das regenbogenfarbe Logo wird angezeigt weil aktuell die Pride Weeks in München sind.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11255313#post-11255313

gutefrage zeigt für die Dauer von mehreren Feiertagen oder Anlässen passende Logos an.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Flagge, bunt)  - (gutefrage.net, Flagge, bunt)

Vielleicht wäre ein Fehler oder Bug bei Dir passiert, weswegen das so aussieht.

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Es ist ja der Pride Month und in München sind jetzt die PRIDE WEEKS. Das hat was hiermit zu tun 🏳️‍🌈. Gutefrage unterstützt es. Das Logo wird ja öfters mal geändert. Deswegen sieht das zurzeit so aus. Das ist aber bald wieder weg. Bei dir ist das aber komischerweise das falsche unoffizielle Logo.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓