Warum ist das Mädchen/Frau immer alleine zu sehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will sie einfach keine Beziehung

Entweder findet sie keinen der wirklich passt, oder ihr Partner wohnt außerhalb und sie sehen sich nur bei ihm, oder sie will (zumindest eine Zeitlang) keine Beziehung oder oder...

Jemand passenden zu finden ist durchaus schwer. Und es wäre ungesund niemals ohne einen Partner sein zu können, manchmal braucht man auch mal einige Monate oder Jahre als Single.

Dass sie Single ist, ist auch nur eine sehr vage Vermutung. Du lauerst ja (hoffentlich) nicht rund um die Uhr vor ihrer Tür. Und vll treffen sie sich auch lieber bei ihm oder es ist eine Fernbeziehung.

Es gibt tatsächlich Mädels, die keinen Mann wollen, die gern Single sind, oder bi oder lesbisch, oder sonstwas.

Und trotzdem kann ihr Leben toll sein! 😊

ich denke nicht das du 5 Jahre am stück vor ihrem Fenster sitzt wehre strafbar mal ganz anders vielleicht hat sie keine Lust zur zeit au ne Beziehung oder nee F+ laufen oder ist lesbisch es geht dich null an das ist die andere Sache ich frag mich warum du darüber nach denkst

LG

Drago1988 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 23:44

Weil ich dort immer langgehe wenn ich spazieren gehe. Und durch Zufall ist gleich gegenüber eine Bank wo ich immer sitze. Das heißt aber nicht das ich deshalb ein Stalker bin.

Bianca2000459  16.05.2025, 23:47
@Drago1988

ist schon Krenz wertig aber du darfst deine Sehnsüchte nicht anderen unterstellen ihr gefällt es so einfach und ich will dir null unterstellen LG

Drago1988 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 23:58
@Bianca2000459

Aber woher die Vermutung das ich ein Stalker sein könnte? Ich habe zwar langeweile, aber zum Stalker werde ich trotzdem nicht.

Bianca2000459  17.05.2025, 00:01
@Drago1988

sag ich nicht aber du machst dir zu viele Gedanken um diese frau und sitzt da auf der Bank selbst wen das nur so ist deine Interesse lässt dich beobachten das ist schon auffällig LG