Warum ist das Leben immer so kompliziert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" (Albert Einstein)

Auch wenn es mal kompliziert ist, mach das Beste draus, ohne spannende und komplizierte Wendungen wäre das Leben doch langeweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht nur kompliziert, sondern auch anspruchsvoll. Wäre es leicht und würde alles "von allein" passieren, würde dein Leben keinen Sinn machen. Du lebst ja schließlich nicht um dich auszuruhen und vor dem Fernseher zu entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mal vor es wäre inkompliziert... Nach einiger Zeit wäre es doch voll langweilig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?