Warum ist das iPad mini 4 teuer als das neue iPad 2018?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad das neue ist speziell für Schüler und Studenten entwickelt, ist technisch wun Mittelklasse iPad und somit für einen sehr sehr guten Preis zu haben. Es ist mit Absicht relativ günstig und bietet eine gute Preis Leistung.

Beim iPad mini war der Preis nicht das Haupt-Verkaufsargument, sondern das kompakte Design. Auch wenn es schon lange nicht mehr geupdated wurde, kann es durchaus sein, dass es noch immer teurer ist als das iPad.

Empfehlen würde ich ein iPad mini aber so oder so nicht mehr

Weils eben so ist, ist bisher das biligste tablet von apple.