Warum ist das bei mir nicht bunt?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Einstellungen App -> Bedienungshilfen -> Anzeige und Textgröße -> Kontrast erhöhen -> deaktivieren

Und schon sind die Farben wieder da in der Wetter App des iPhones :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, was ist denn da los? :D

hast du schon mal nen soft-reset gemacht? Oder Software Update?

Ich kenne es aber auch nur mit farbigen Symbolen, die weißen sind mir unbekannt. Kommt ja manchmal vor, dass was streikt, aber hier scheint ja richtig was im Argen zu sein… :D

ist ja auch beides die Apple Wetter App, ne?

hahahahahah90
Fragesteller

ich hab’s rausbekommen meine symbole sind jetzt aus bunt