Warum ist das bei frauen so?

4 Antworten

Weil sie nicht Interesse haben an jemandem, der nicht ihr Typ ist. Und nein, ein Model muss man nicht sein. Es ist natürlich sehr unhöflich direkt zu blockieren, ich schätze die besagten Frauen wollen Diskussionen ausweichen. Aber wer so schreibt, wie du es andeutest, neigt auch eher zum blockieren. Such dir Frauen, die besser kommunizieren und mehr Anstand haben.

Hallo, du gehörst wahrscheinlich nicht zu den bestaussehenden 10%. Das bedeutet, dass du dich mit den restlichen 90% Männer um ungefähr 15% der Frauen bewirbst, die sich für dich interessieren. Diese 15% sind aber in der Regel sehr speziell, habe Kinder, Krankheiten oder sonstige Probleme. Du interessierst dich nicht für sie. Ist schon komisch, wie sich das alles verändert hat, nicht? Die Welt ist mit dem Reichtum an Möglichkeiten der Technologie ein wenig ärmer geworden. Ein Zurück gibt es nicht. Die Box ist offen und wir werden damit alle zusammen durch die Zeit gehen.

Ich bezweifle, dass das ausschliesslich an deinem Aussehen liegt. Körpersprache und Co haben da auch viel mit zu tun.

Dass manche dazu tendieren, dich gleich zu blockieren, anstatt dir zu schrieben, dass sie kein Interesse haben führe ich darauf zurück, dass ein "tut mir leid, ich habe kein Interesse an dir" leider nur selten ausreicht, um den eigenen Standpunkt klar zu machen. Klar ist das für dich nicht schön, aber ich behaupte mal, das geschieht mehr aus Selbstschutz als aus Bosheit.

Was noch gesagt sein will: man muss kein Modell sein, um gut bei seinen Mitmenschen an zu kommen. ein Einnehmender Charakter ist da deutlich ausschlaggebender.

Naja, sofort zu blocken ist natürlich ein A*lochmove. Allerdings nehmen die meisten Männer Ablehnung meinen Erfahrungen nach nicht gut auf. Da wird dann diskutiert, bedroht und gerne auch beleidigt.

Vielleicht wird also deshalb von den meisten Frauen direkt vorsorglich bei mangelndem Interesse geblockt...