Warum ist da ein Loch in der Boxer-/Retroshort?

Warum ist da ein Loch? - (Boxershorts, Retroshorts)

2 Antworten

Ein so genannter Eingriff. Da kann man wenn man auf die Toilette muss ihn rausholen ohne ihn über den Unterhosen rand zudrücken. Das früher mal modern. Die meisten unterhosen designer lassen das loch, am meistens nur eine naht zum andeuten. Ich kenne keinen der dies noch macht. Ich drücke ihn auch über den rand. So wie die meisten.

Das nennt sich Eingriff und dient zu Wasserlassen, wenn du die Unterhose an hast.