Warum ist Burger King so eklig?

3 Antworten

Also wenn du Burger King eklig findest, musst du doch selbst wissen warum. Man kann eigentlich nicht etwas eklig finden und selbst nicht wissen warum das so ist. Und wenn du von anderen Leuten sprichst die Burger King eklig finden, dann frag diese nach dem warum. Vielleicht stellen sich manche Leute auch vor was für seltsame Dinge die Mitarbeiter mit dem Essen machen könnten bevor es verkauft wird. Fantasien kennen bekanntlich keine Grenzen.

Weil es überall Ferkel gibt.

Ist aber nicht in jedem BK so wie in der Doku. Und das Essen fand ich immer besser als bei Mc oder KFC.

Weil im TV vom Team Wallraff gezeigt wurde was da in einigen Filialen abging.