Warum ist Bremerhaven so reich und Philippinen so arm?

3 Antworten

Ich kann es Dir sagen, dass ich selbst Philippine bin und nicht alle von uns sind arm. Du vermutest uns einfach, dass wir alle arm sind, obwohl ich dazu nicht gehöre. In Bremerhaven sind sie auch nicht alle reich - ich sehe es dazu, dass die Quote von Arbeitslosigkeit sehr hoch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an Musik interessiert, seit ich 8 bin. 🤗🎶

Naja, so reich ist Bremerhaven auch nicht: hoch verschuldet und hohe Arbeitslosigkeit.

Die Existenz von Hochhäusern sagt doch ganz und gar nix aus. Wieso willst du daraus den Reichtum einer Stadt oder eines Landes ablesen?

Die Philippinen nutzen eben das Geld welches sie haben. In Deutschland verschwendet man es so gut es nur geht.

HesslerITCon  14.04.2023, 21:20

in den Tag reinleben und geld einfach ausgeben aber nicht sparen können trifft es eher siehe oben mein Kommentar lieber ein TV kaufen bevor man das Dach abdichtet