Warum ist Billie Eyelash so beliebt?

6 Antworten

Sie ist anders, verhält sich “edgy” und ist gleichzeitig eine attraktive Frau. Das reicht schon.

Bin zwar absolut kein Fan, aber es liegt vermutlich an ihrem Kleidungs- und Musikstil, welche zumindest teilweise einen ziemlichen Gegensatz zum Mainstream bildeten (und dann Mainstream wurden...lol)

Hii ✨

mich bin selber Fan 💙 von ihr.

warum:

  • sie hat einen außergewöhnlichen Style
  • Macht Nice Musik
  • ist sehr selbstbewusst
  • will anderen Mut machen
  • gibt ihr Krankheit offen zu und kritisiert sich selbst und sagt das auch sie nicht perfekt ist
  • vertritt ihre Meinung

( ich mochte sie ehrlich gesagt vor einem Jahr auch überhaupt nicht)

LG

Clarabelle

Ihr Musik ist ganz nice. Sie hat einige misandrische Sprüche rausgehauen, welche unter feministen teilweise super ankommen. Ich kann sie als Person nicht leiden, aber ihre Musik ist gut :)

Sowas hier:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Billie Eilish)

Ich denke, weil sie Menschen ohne Selbstwertgefühl repräsentiert und durch Social Media und co. somit sehr sehr viele Fangirls generieren konnte. Meine Meinung.