Warum ist bei Eltern bei allem immer das Handy schuld?

1 Antwort

War schon immer so. Zu meiner Zeit war es der PC, ein paar Jahre davor immer der Fernseher. Davor war es die böse Rockmusik usw. Aus dem 18./19. Jahrhundert finden sich Schriften, in denen sich über die "Romanleserey" der Jugend aufgeregt wird, die damals an allem Schlechten schuld gewesen sein soll...

Allerdings haben die Eltern in einem Punkt Recht, ihr macht an den Smartphones halt einfach nur Unfug und absolut nichts nützliches.