Warum ist bei G F Humor verboten?

1 Antwort

Ich steh auf so nen Schmarren, habe aber schon oft in Foren usw. festgestellt, dass die erste Antwort eines neuen Threads immer außer Acht gelassen werden kann. Also wenn ich ein Thema recherchiere, dann möchte ich gezielte Antworten haben und mich nicht erst durch dumme Kommentare lesen.

Bin aber der Meinung, dass es eine TABU-FREE Zone auf GF geben könnte, wo man einfach lustige Fragen, Scherzfragen und Ironie ausleben kann. Also als extra Sparte.

Year2525
Fragesteller

Danke , es kommt ja auch immer auf die Frage an

Bei ernsten Problemen macht man keine Witze

hansmeiser792  30.09.2023, 12:32
@Year2525

Leider oft feststellen müssen, dass es nicht so ist. Ich finde es auch gut, dass die besten akzeptierten Lösungen gleich unter die Frage gepostet werden, damit man sich das herauspicken sparen kann. Wenn man allerdings mehrere Meinungen lesen möchte, wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als sich durch zu wuseln.