Warum interessiert mich im Leben nichts? Warum zerstöre ich mich selbst? Warum hasse ich alles?

2 Antworten

Es gibt Menschen bei denen fehlendes Interesse zu dauerhafter Langeweile führen kann. Die gilt insbesondere für Leute die noch nicht die guten Seiten des Lebens erkannt haben. Wenn es zum schlimmsten Fall kommen sollte und man sich selbst verletzt sollte man dringend einen Psychologen besuchen. Dies ist nicht schlimm den so jemand berät einen.

Bhiikknvf
Fragesteller

Kein Bock auf so 'ne kacke. Will nicht mit Therapeuten reden

Haruka322  03.09.2021, 12:50
@Bhiikknvf

Oder du zockt den ganzen Tag oder guckst Filme und so ein Zeug. Das ist eine art sich zu beschäftigen. Oder geh raus an einen See oder male mach Sport. Wen du wieder Spaß im Leben hast geht es dir vielleicht besser.

Klingt nach einer Depression. Psychologen helfen gern.

Bhiikknvf
Fragesteller

Psychologen können mich mal.

AndreeAB  03.09.2021, 15:04
@Bhiikknvf

Verstehe ich, ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Psychologen gemacht