Warum interessiert mein Mann sich nicht für meine Probleme?

6 Antworten

Das wissen wir hier auch nicht. Leider ist es aber kein ausdrückliches Zeichen übergroßer Liebe. Anscheinend nervt es ihn. Kann an der Häufigkeit liegen oder an allen möglichen anderen Dingen. Vielleicht ist ihm gerade sein Sportverein oder Kegelclub wichtiger.

Falls du Anfang 20 bist und somit noch nicht lange verheiratet, würde ich es als sehr ernstes Warnzeichen ansehen. Kein guter Start in eine Partnerschaft..

Dann suchst du dir anscheinend die falschen Gesprächspartner zum reden ! Wälz doch mit deiner besten Freundin deine Probleme. Oder willst du mit ihm darüber reden, warum ihr nicht miteinander redet ? :p

Ohhh… kenne das Problem, mein Mann macht genau gleich. Und gestern bei klein streit hat gesagt ,,Du bist so wie so Mainz und wenn du was am herz hast gebe ich dir 100€ und geh zu Frisuren, da kannst du dich rausheulen... Ich will nicht hören das dir schlecht geht". Also hab ich es gemerkt, egal was passiert oder so was mich echt ,,druckt,, muss ich meine klappe halten.

Er interessiert sich leider nicht für dich. Für ihn ist es nur wichtig, dass jemand für ihn kocht, putzt, wäscht und für das 'Eine'!

Das ist bei mir umgekehrt gewesen er hat mich immer mit seinen zeug voll gelabert und mich hat es nicht interessiert weil ich selber Probleme hatte also das kann auch ein Grund sein das er vielleicht selber mit seinen Problemen nicht klar kommt