Warum instaliert mein PC Windows 10 den HP Officejet 6600 Treiber nicht richtig?

2 Antworten

Hallo,

falls es noch bis vor einiger Zeit ging, hast du die Möglichkeit, den Rechner auf diesen Zeitpunkt zurückzusetzen. Hierzu führe den Befehl der Systemwiederherstellung rstrui aus.

Ansonsten empfehle ich dir, die alte HP-Software über die Systemsteuerung und ggf. den Geräte-Manager zuerst einmal ordentlich zu deinstallieren. Nach einem Neustart des Systems führe die Installation mit dem Original-Installationsdatenträger durch. Beachte dabei genau die Installationsanweisung.

LG Culles

versuche es mit einem älteren WIN 10 Treiber für den Drucker