HP OfficeJet 6600 druckt falsche Farben?

2 Antworten

Sind Originalpatronen eingesetzt? Falls nein:

Wenn bei diesem Drucker Tinte in Patronen nachgefüllt wird (refill) kann es passieren, dass Tinte von einer Patrone in die anderen Patronen fließt. Auch das Einsetzen neuer Patronen schafft nicht sofort Abhilfe, da im Druckkopf noch die falsche Mischtinte steckt. 

hast du die patronen falsch reingehtan??

12

Ne sind alle richtig drin

0
5

dann geh zum fachgeschäft oder vieleicht hast du noch die garanti karte dan kannst du den umtauschen

0

Warum druckt der HP Photosmart d5460 trotz der Druckkopfreinigung keine Farbe?

Hallo, ich habe ein problem mit meinem hp photosmart d5460: Er druckt trotz einstellung auf farbig und neuester treiber alles in schwarz-weiß. ich benutze original hp patronen und die sind neu. also hab ich versucht die druckköpfe mithilfe vom hp solution center zu reinigen. aber die drucker-toolbox hat keine rückmeldung oder so. was kann ich tun?

...zur Frage

HP Officejet 6100 druckt nur weißes Papier!

Hallo,

ich besitze den oben genannten Drucker (Modell: 611a) und kann nur weißes Papier drucken seitdem ich die leeren Patronen ausgetauscht habe. Vorher lief er perfekt. Ich habe schon über die Wartungsaufgaben der Software die Druckköpfe gereinigt und ausgerichtet, bin aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Kann man bei dem Drucker den Druckkopf ausbauen? Im Internet habe ich nur wenig bis gar keine Infos darüber gefunden.

...zur Frage

HP Officejet 6600 druckt Farben falsch.

Ich habe einen HP Officejet 6600 und muss jedes mal, wenn ich etwas farbig ausdrucken will, die Druckköpfe reinigen. Sonst druckt er nur in einem rötlichen Farbton und schwarz. Ich habe originale HP Patronen eingesetzt, aber das Problem besteht dennoch. Liegt es vielleicht daran, dass ich nur selten drucke (einmal die Woche wenns hochkommt), oder liegt das Problem woanders und ich sollte mal einen Spezialisten aufsuchen?

...zur Frage

Welcher Drucker druckt schwarz auch wenn eine Farbpatrone leer ist?

Mein HP- Officejet 6600 Drucker druckt nur schwarz, wenn auch sämtliche Farbpatronen voll sind. Auch ein Umstellen im Treiber- Menü bringt nichts. Wenn sämtliche Patronen (bis auf die Gelbe) voll sind, blockiert er und fordert eine neue gelbe Patrone. Das soll bei sämtlichen Herstellern jetzt so sein. Bei welchem neuen Drucker ist das nicht so? Ich werde das so nicht unterstützen und mir einen neuen Drucker kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?