warum impfung in den bauch?

4 Antworten

Unsere Tochter wurde auch gegen Hirnhautentzündung geimpft, aber nicht in den Bauch. Glaube, dass sie in den Popo gepiekst wurde. - Spritzen in den Bauch kenne ich nur als Thromboseprophylaxe u. bei Rheumaspritzen.

Da trift man nicht so viele Nerven kommt auch immer darauf an wie beleibt jemand ist.Oder ob man ihn direkt bis auf den Knochen Piksen kann.

BEstimmte Impfstoffe gegen Meningokokken-Impfstoffe müssen subkutan, also unter die Haut injiziert werden. Dafür biete sich auch die Bauchhaut an.

... sollte heißen: "Impfstoffe gegen Meningokokken" ...

0

Arm tut nach Impfung weh..

ich hatte eine Tetanus impfung und seit gestern tut mein Arm Weh.. Kann ich was dagegen tun damit es nicht wehtut?

...zur Frage

Nach Impfung armschmerzen, normal?

Ist das normal, das nach einer Impfung der arm weh tut und das 2 Tage ?:)

...zur Frage

Warum tut nach dem impfen der Arm so weh?

Ich hab heute eine Tetanus Impfung bekommen und nun tut mir, wie gewöhnlich, der Arm ziemlich weh. Was ich mich aber frage ist warum der ganze Arm weh tut nach einer Impfung? Mit den toten Krankheitserregern die einem da gespritzt werden kann das ja eigentlich nichts zu tun haben oder? Kommt der Schmerz einfach weil einem das nicht in eine Ader gespritzt wird??

...zur Frage

Was bei/nach Impfung beachten?

Ich hab bald wieder ein Termin zum auffrischen der Impfungen oder wie man dazu sagt. Ich glaub dreifachimpfung. Und nach Tetanus Impfung tut der arm danach immer schlimm weh..Also was kann ich wärend und nach der Impfung tun um die schmerzen danach vlt etwas zu verringern?

...zur Frage

Bauch tut weh beim abtasten aber nur wen mein magen leer ist normal?

ab und zu tut mein bauch weh aber nur beim abtasten... und wenn mein magen leer ist aber auch nicht immer manchmal wenn es leer ist tut es auch nicht weh aber gehäft wen es leer ist

ist es normal?

oder darf der bauch nicht wehtun beim abtsten oder draufdrücken..drückt mal auf euren bacuh tut es weh?

jetzt grade tut meins nicht weh..aber gestern hatt es bischen beim draufdrücken..danke

...zur Frage

Arm tut weh nach Impfung, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?