Warum immer Muskel Kater?

1 Antwort

Du hast dir die Frage selber beantwortet: du bist ein fauler Mensch.

Da dein Körper so gut wie kein Sport macht, wird dein Körper im Sportunterricht belastet & dadurch kommt eben dann der muskelkater, da du ja sonst nie körperlich etwas tust

ich würde dir raten dich mehr zu bewegen, dann ist dein körper auch „belastbarer“

Gtaistcool80727
Fragesteller

Ja aber ich habe ja 2 mal in der Woche Sportunterricht also so faule bin ich ja nicht und es geht auch nicht weg es ist halt wirklich an seit der 5 klasse habe ich jedes Mal ein Tag nach denn Sportunterricht muskelkater