Warum immer Löcher in Jeanstaschen?

4 Antworten

Kauf dir eine Lederhose !

vermute mal durch mein handy, da hast du doch die lösung.

das sit genauso, wie man seinen schlüssel in der tasche hat und sich über löcher wundert

Also bei mir liegt es am Schlüsselbund den ich immer in der Hosentasche habe! Einfach ein paar unnütze Schlüssel abgemacht, seit dem ist das Problem entschärft!

Ich wasche meine Jeans immer falsch herum, also mit den Hosentaschen nach außen

Dann musst Du Dich nicht wundern, klar gehen dann die Taschen viel schneller kaputt, weil sie in der Waschmaschine zerrieben werden.

Yakob  30.12.2013, 14:02

Ich wasche meine Jeans immer falsch herum

Na, warum denn ?

"Richtige" Jeans sollen doch verwaschen aussehen, oder nicht ?