Kordel in Leggins einfädeln?

2 Antworten

Am besten an der äußeren Naht vorne ein Stück auftrennen und Band durchziehen.

Keine Angst, der Stoff der Leggins ribbelt nicht. Damit es schöner aussieht kannat du die offenen Enden der geöffneten Naht mit Nadel und Faden umnähen.

So umständlich wie hier teilweise beschrieben muss es nicht gemacht werden. Es geht ja auch einfacher 🤗

Klassisch: Kreisförmig abnähen und dann innen ausschneiden.

Moderner: Öse einschlagen, hält sehr gut.

Wahrscheilich solltest du einfach eine günstige türkische Schneiderei fragen, ob sie dir schnell zwei Ösen reinmachen.

https://www.youtube.com/watch?v=vLO3Wcu8V5o