Warum hören viele kein Schlager?

6 Antworten

Weil viele, (sowie auch ich) es einfach nicht hören können, es ist eine gefährdung der gesundheit

Weil es subjektiv schlecht ist. Ich kann es nicht anhören.

Weil es eben Menschen gibt die Musikgeschmack und Musikalische Bildung haben, aber die wo es haben sind recht rar...

Weil man es nicht Nüchtern ertragen kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Weil für mich persönlich das schlimme Musik ist. (Bis auf sehr wenige Ausnahmen.) Im Groben mag ich kein Schlager und auch mit denn meisten deutschen Liedern kann ich nichts anfangen.