Warum höre ich beim Roblox spielen keine Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast Du bei keinem Spiel mehr Musik?

wenn ja:

Drücke mal im Spiel oben das Robloxzeichen und gehe dann auf Einstellungen

dort schaue ob die Lautstärke nicht auf 0 steht.

wenn nein:

entweder hat der Entwickler oder Roblox die Musik deaktiviert.

Bei manchen handy kannst du kein Musik beim roblox spielen hören, warum das so ist weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Vielleicht hast du in den Einstellungen des Spiels ja versehentlich die Musik ausgeschaltet oder nahe 0 gestellt. Hast du da schon nachgeschaut?

Annika1379
Fragesteller

Wo kann man auf roblox die Musik einstellen

DrakeKL  02.11.2022, 15:27
@Annika1379

Weiß ich nicht genau, ich spiele kein Roblox. Aber ein solches Problem kann bei jedem Spiel auftreten, also auch bei Roblox. Ich würde irgendwo im Hauptmenü / auf dem Titelbildschirm nachschauen.