Warum heißt es Balu und seine Kuh?

5 Antworten

Es heißt Balu und seine Crew😂

Aber das hab ich am Anfang auch verstanden 🙈

laafd
Fragesteller

Ich verstehe ganz klar Kuh.

Crew (eng.) ...wird wie "kruh" ausgesprochen und bedeutet "Mannschaft" oder "Besatzung" für die Genderinchen hier...😁

Aber die Zeichenteickserie heißt im Original "Talespin" und dieser Titel ist ein Wortspiel...was ich jetzt nicht übersetzen werde, da manche Interpretationen dieses Wortspiels (auch im Englischen) nicht Jugendfrei sein können.

Auch Kühe dürfen mitspielen.

Das heißt: "Balu und seine Crew".

Nichts hat es mit einer Kuh auf sich, aber mit dem Begriff Crew.

laafd
Fragesteller

Also ich höre da ganz klar Kuh