Warum heißt Axe in England Lynx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Irland gab es auch Lynx statt Axe. Ich denke der name verkauft sich bei denen einfach besser. Soweit ich weiß entstand der name Axe auch nur aus der Marktforschung. Weil das A in den Alphabetisch geordneten listen oben steht und ein X im Namen bei vielen gut ankommtxD

Das kann gut möglich sein. Danke:-D

0

das ist bei vielen sachen so -dass sie unterschiedliche namen in unterschiedlichen laendern haben a) weil man sie sonst dort nicht aussprechen koennte - oder sie b)vom bedeutungsinhalt unsinnig sind oder gar negative assoziationen ausloesen... warum axe hier anders heisst siehe nudelaraba - und anders beispiel "olaz" heisst hier "oley"....

mouches Volantes oder was?

Hallo ich sehe seit einem Jahr so eine Art MouchesVolantes ich weiss nicht ob es das ist jedoch sind es die Gleichen Würmer und wenn ich schnell nach links und rechts gucke kommt für eine Kurze zeit ein ganz heller wurm. Ich bin 15 Jahre alt der artzt hat gesagt es ist nichts. Was ist das????

...zur Frage

die Firma AXE

Produziert die Firma AXE nur Deos für Männer ???

...zur Frage

Wer ist diese Frau mit langen schwarzen Haaren und Blauen Augen?

Auf Google sehe ich sie immer und würde gerne ihren Namen für die Besetzung auf Wattpad verwenden, jedoch steht egal wo ich gucke kein Name dabei. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie sehe ich jetzt wirklich im Spiegel aus?

Schon mal gleich zu Beginn, ich halte mich nicht für fett!

Also, wenn ich in den Spiegel gucke dann sehe ich manchmal dünner und manchmal dicker aus. Wenn ich nah an einem Spiegel stehe, dann sehe ich dicker aus, als wenn ich weiter weg stehe. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum sieht man im Dunkeln nur Umrisse,und nicht dass,was man fixiert?

Hey,

wenn ich im Dunkeln einen Schleichweg z.B. abfahre und vor dein Reifen ohne Licht gucke,sehe ich den Weg nicht.Wenn ich aber etwas weiter nach vorne gucke sehe ich den Weg,der diereckt vor dem Reifen liegt.

Woran liegt das ?

LG

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?