Woran kann es liegen das man nicht mehr mit dem Smartphone anrufen kann,obwohl Geld drauf ist?

2 Antworten

Eine Prepaidkarte unterliegt bestimmten Nutzungsbedingungen. Die meisten müssen regelmäßig mit Guthaben aufgeladen werden (je nach Anbieter alle 3 - 24 Monate). Andere Prepaidkarten müssen regelmässig genutzt werden (alle 2 - 12 Monate). Hältst du diese Regeln nicht ein, wird die Aktivität der Prepaidkarte eingeschränkt, so dass du 1 - 2 Monate noch Anrufe und SMS empfangen kannst und auch Guthaben aufladen kannst. Ohne weitere Guthabenaufladung wird dann die Simkarte dauerhaft gesperrt und die Rufnummer weiter vergeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man nicht telefonieren kann, hat man entweder kein Geld oder kein Netz.