Beim ziehen könnte es sein das du Husten musst. Teilweise wird man davon Müde und manche bekommen Kopfschmerzen das liegt beides daran das du beim ShiSha rauchen weniger Sauerstoff bekommst. Mir persönlich schmeckt ShiSha ganz gut nervig ist allerdings das deine Klamotten danach müffeln. Wenn du die Wahl der Tabaksorte nimm Mango Melone oder Erdbeer

...zur Antwort

Es wird oft gemacht. Der Vorgang nennt sich Dotieren dafür gibt es verschiedene verfahren die man alle bei Wikipedia nachlesen kann. gebraucht wird es meist für Integrierte Schaltkreise oder Computerchips (Prozessor Graphikkarte Arbeitsspeicher eigentlich ist es für jedes moderne elektronische Gerät gebraucht). Dotiert wird meist mit Bor oder Phosphor. Dabei werden in das Silizium Gitter Fremdatome eingefügt. Dotiert man mit Phosphor erhält man einen elektronen überschuss im Gitter und bei Bor einen Elektronen mangel. Wenn man verstehen will wie prozessoren funktionieren sollte man sich erstmal mit der Grenzschicht zwischen positiv und negativ Dotierten Schichten befassen und sich mit der funktionsweise von Dioden und Transistoren beschäftigen da dies die grundlegenden funktionen von allen Halbleiterchips sind.

...zur Antwort

In Irland gab es auch Lynx statt Axe. Ich denke der name verkauft sich bei denen einfach besser. Soweit ich weiß entstand der name Axe auch nur aus der Marktforschung. Weil das A in den Alphabetisch geordneten listen oben steht und ein X im Namen bei vielen gut ankommtxD

...zur Antwort

Zunächst könntest du auf die Gleichungen eingehen, Die Grundform anschreiben/zeigen. Dann auf das Aussehen eingehen (sind ja alles Parabeln). Danach kannst du erklären wie sich die Parabel verschiebt bzw. verformt wenn man die Parameter ändert und zum Schluss könnte man eventuell noch einpaar physikalische Beispiele für bekannte quadratische funktionen angeben.

...zur Antwort

Es gibt Unterschiedliche formen von Plastik. Elastomere, Thermoplasten und Duroplasten. Elastomere sind naja wie der name sagt elastisch man kann z.b. nen Gummiband draus machen. Thermoplasten lassen sich immer wieder erhitzen und werden dabei verformbar beziehungsweise schmelzen. Duroplasten dagegen schmelzen nicht sie sind sehr Hart spröde und Hitze beständig wird es zu heiß Lösen sie sich auf. Die Verarbeitungsthemperaturen von Kunstoffen liegt zwischen 250-300 grad. Also ist dein gehäuse Hart und Spröde? dann wird es auch hitze beständig sein. Die einzelnen Tasten deiner Tastatur sind aufjedenfall Thermoplasten viele die am PC rauchen werden diese erfahrung schonmal gemacht haben. deshalb rauche ich nicht mehr am PC:D.

...zur Antwort