Warum hattet ihr das letzte mal ein lachkick :D?

5 Antworten

Lachflash.

Vor ein paar Jahren als ich noch geraucht habe.

Eine Freundin bat mich um Feuer.

War ziemlich windig und sie hat ihre Hände um das Feuerzeug gehalten.

Ich mach das Feuerzeug an und da kommt eine Stichflamme raus und sengt ihr die Augenbraue ab. 😯

Sie stand da ohne Braue und mit einer abgebrochenen Ziggi im Mundwinkel.

Ich war völlig hysterisch und hatte einen Lachflash über das Bild. 😂

Wir sind aber immer noch befreundet...... 😁

Das letzte mal, als ich mit meiner besten Freundin Lieder gesucht habe die den gleichen Namen haben wie wir.

Da haben wir ein Lied gefunden mit ihrem Namen und das war so komischer Text. Wenn man das mit ihr in Verbindung brachte, was nicht so schwer war weil sie ja genauso hieß, war es lustig.

Das mag für andere nicht so lustig klingen, aber es war in dem Moment für uns sehr lustig

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kp, ist lange her. Ich lache eh so gut wie gar nicht mehr und wenn doch, dann ist es nur ein Fake lachen und lächeln, mehr nicht

Mein Freund is hingefallen :D (ihm is nix passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich hier auf GF! Eine Antwort fand ich sooooo lustig🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂! Ich bat um private Weitererzählung, was tatsächlich passiert ist! Ich konnte nicht mehr! Hatte Bauchschmerzen und war wirklich am Ende! 😂😊🙈😊🙈🤣😂😊🙈🤣! Ich habe darum gebeten nicht weiter zu schreiben 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣!