warum hat voldemort eigentlich keine nase? :D

13 Antworten

Als er die Horkruxe erstellt hat, hat er ja Teile seiner Seele eingebüßt. Dabei wurde er auch körperlich entstellt. Und so kam es wahrscheinlich wegen der Verbindung zu Slytherin und Schlangen dazu, dass er diese Nase bekommen hat.

Alle Antworten die du hier liest sind falsch. Laut Buch hat Voldemort ein ganz normale Nase. Beim Filmdreh sollte sie auch ganz normal sein, doch dann hatte Ralph Fiennes (der Schauspieler der Voldemort spielt) eine Idee gehabt und zwar die Nase zu plätten. Die Idee fand Joanne K. Rolling so gut, dass sie das dann umgändert haben, aber nur in dem Filmen. Das wurde mal in einem Interview erzählt.

Er ist ja nicht so geboren worden, ich denke Joanne K. Rowling wollte damit nur die Verbindung zu Schlangen = Parseltongue = Slytherin = Voldemort

Weil Lord Voldemort als er Schüler in Slytherin war. Das Tier auf Slytherins Wappen ist eine Schlange. Daher wollten sie Lord Voldemort eine schlangenhaftes Aussehen verleihen.

Er hatte am Anfang nen Riesenzinken, aber um das Geld für ne Schönheits-OP zu sparen, lief er einfach gegen ne Wand^^

Neeee, die Autorin wollte einfach seinen Charakter und sein Wesen an eine Schlange anpassen :)