Warum hat sich Professor Flitwick so verändert?

2 Antworten

Ich glaube das hat auch damit zutun dass die ersten beiden Filme viel mehr nach "traditioneller" Magie aussehen, sprich; Lilane umhänge mit Mond und Sternen, Glockenspiele als Filmmusik und eben "alte" Zauberer.

Aber mit der Zeit hat Harry Potter seinen "eigenen" Stil entwickelt, schätze ich, ich meine Hermine hat ja auch nicht mehr so übertriebene Haare.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

lg lolali3

Anderer Regisseur, andere Regeln.

Das ist übrigens nicht das einzige was Alfons Cuaron verändert hat.