Warum hat sich Kellogs von dem "Choco-Bären" getrennt?

4 Antworten

Ich würde sagen das liegt daran um das ganze etwas zu vereinheitlichen. Das deutsche Kelloggs Werk in Bremen gibt es nicht mehr das kommt jetzt alles aus dem Ausland und der Bär war nur in einigen Ländern verfügbar und in den meisten anderen Ländern dieser Welt war bei den Chocos (sofern sie in dem Land verkauft wurden) der Affe drauf. LG :)

Die Frage wird Dir nur der Hersteller beantworten können.
Frag da doch mal nach.

Ich nehme mal an es gab keine entsprechende Nachfrage.

es geht ja nur um das "Maskottchen" der Chocos... dieser Bär wurde jetzt durch den Affen abgelöst, der vorher nur für die Choco Crispies stand ;)

0
@HamiltonJR

Dann wird es wohl eine Verbraucherumfrage gegeben haben was den Konsumenten besser gefällt und schon wurde es geändert. Oder irgendeinem Manager gefiel der Bär nicht.

0

Was möchtest Du wissen?