Warum hat meine Freundin mir noch nie gesagt, dass sie meinen Penis liebt?

7 Antworten

Wäre ja schade, wenn sie nur deinen Penis lieben würde und sonst nichts.
Liebe ist immer gesamteinheitlich, d.h. man liebt die ganze Person; natürlich gibt es Eigenschaften und sicher auch körperliche Merkmale, die man besonders mag. Aber Frauen/Mädchen haben sicher eine Scheu davor zu sagen, dass sie den Penis lieben.

Du sagst sicher auch nicht: Ich liebe Deine Scheide.

Das würde schon so klingen, als wärst du nur an einer Sache interessiert.

wenn du jemanden liebst dann doch wohl das gesamtpaket und nicht nur ein stück davon oder? du sagst bestimmt auch nicht zu deiner freundin,dein arsch ist geil aber lass dein gesicht daheim oder?

Viele Grüsse

18Daniel01
Fragesteller

Ich sag ihr schon, dass sie nh geile figur/geiles äußeres (geilen arsch, geile brüste, schöne haare, bildhübsche augen) hat. (:

Ich sage meinen Freund auch nicht dass ich speziell seinen Penis liebe. Das ist doch völlig becsheuert. Entweder liebe ich alles oder garnichts!

Ich wäre im übrigen auch nicht begeistert wenn mein Freund sagen würde, er liebt meine Vagina oder Brüste. Wenn muss er gefälligst alles lieben.

Hachibooh  09.03.2017, 10:28

was wäre denn so schlimm dran? wenn jemand komplexe mit seinem körper hat ist das das tollste was man hören kann. ich finds auch nicht bescheuert dass er das hören will. manchen ist das wohl einfach nicht wichtig aber viele sind eben verunsichert

Emmacharlotte1  09.03.2017, 13:58
@Hachibooh

Es kommt auch drauf an welches Körperteil gelobt wird.  Wenn man sagt du hast schöne Beine oder einen schönen Po finde ich das auch nicht schlimm. Wenn man aber sagt du hast eine schöne Vagina finde ich das schon ganz schön bescheuert.

Sebbele  29.01.2024, 15:29

was für ein bullshit. Jeder Mensch hat Schokoladenseiten und Schwächen. Es ist besser es ihm/ ihr iwann klar mitzuteilen, wenn man sich die Person selbst nicht darüber im Klaren ist; als es z.B. ständig durch die Blume zu kommunizieren.

ich versteh dich so gut. ich bin zwar eine frau aber ich finde es wichtig, dass man dem partner zeigt, dass man dessen körper liebt. mein freund (28) hat mir noch nie gesagt dass meine beine oder meine vagina schön oder toll oder sonstwas ist oder er sie liebt... das schmerzt. ich versteh dich. sowas ist frustrierend. leider kann man keinen dazu zwingen...

Ihr Männer müsst halt einfach mal kapieren, dass Euer Schwänzlein eben nur ein paar Zentimeter von Euch sind und für eine Frau in der Gesamtbeurteilung der Person auch nicht viel mehr Platz einnimmt.