Angst vor einer Beziehung/ Penis Größe?

16 Antworten

Hier kurz mal ein paar Fakten. 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Ergebnis: Durchschnittslänge 14,3 cm, Umfang 12 cm entspricht einer Breite von 4 cm. 

Du siehst deine Sorge ist völlig unbegründet. Du liegst überm Durchschnitt.

Noch ein Punkt den man bedenken sollte. Der Weg vom Scheideneingang bis zum Muttermund liegt bei 10-13 cm. Bei kleinen Frauen nicht mehr als diese Maße.

Wenn dann so ein 20 cm Monstrum kommt der sich nicht beherrschen kann donnert der jedesmal gegen den Muttermund und das tut weh. Ganz besonders bei Stellungen wo er sehr tief reinkommt.

Was glaubst du ist entspannter? Du bist genau richtig und Frauen die da lachen sind dumm die stehen dann auf Schmerzen beim Sex. Die Mehrheit garantiert nicht. Ich hoffe das habe ich jetzt verständlich erklärt. 

Schönes Wochenende☺☺☺☺

Hey, ich finde du solltest dir darüber nicht soviel Gedanken machen, denn schließlich kannst du ja nix dafür und wenn ein Mädchen dich liebt, ist es ihr egal was für eine Größe du hast... 

Ich finde es ist wichtig einen guten Charakter zu haben ;)

Das wird schon:) 

Zuallererst mal dein Umfeld wechseln. Wer sich mit 17 aufführt wie 13, bei dem läuft was falsch. ..außerdem liegt deine Größe glaube ich sogar über dem Durchschnitt ..also komm klar damit. 

Es kommt nicht auf die Grösse des Penises an sondern um die Geschicklichkeit beim Einsatz....

So kann eine klein Busige Frau auch eine Granate im Bett sein. während die mit doppel D Körbchengrösse eher fad wirkt...kann auch umgekehrt sein...

Was ich damit sagen will ist, dass es nicht um das Werkzeug geht, sondern was Du damit anfängst....wer lacht ohne es auszuprobieren ist ohnehin disqualifiziert um reiche Erfahrungen machen zu können...

Darum wohl an....das Leben ist zu kurz um es an sich vorbei ziehen zu lassen, mit Bedenken die nur in dummen Köpfen statt finden...

1. Glaube nur, was du selbst gesehen hast ;)
Deine Größe ist vollkommen in Ordnung.
2. Du wirst schon noch jemanden finden. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Und vergleich dich nicht mit anderen. Du bist du und das ist gut so.
Es kommt bei Beziehungen viel mehr auf den Charakter an, als auf das aussehen, auch wenn viele in dem alter das anders sehen. Aber auch die werden merken, dass aussehen nicht wichtig ist.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?