Warum hat mein Freund mich bisher noch nicht mehr angefasst außer an der Taille? Ist er schüchtern, oder will er nichts überstürzen/falsch machen?

5 Antworten

Nach einem Monat? Da finde ich es eher ungewöhnlich, dass man schon weiter geht. Meine Freundin und ich (beide weibl.) sind 5 Monate zusammen und da ist auch noch nix gelaufen und wird es vielleicht auch nie, weil sie unsicher ist, ob sie nicht A-sexuell ist. Das ist manchmal seltsam für mich, aber ich sehe das nicht als muss. Er kann schüchtern sein, ja, aber wenn ich jemanden daten würde und die Person würde schon nach einem Monat mehr machen wollen würde ich den Kopf schütteln..

Thomas414  03.08.2017, 18:53

normal ist das bei euch ja auch nicht.

CammieScott  03.08.2017, 19:23
@Thomas414

Seit wann gehört das zu einer 'erfüllten' Beziehung? Für mich gehört das nicht dazu. Ich finde es einfach schade, wenn Leute schon so früh mit sowas anfangen und dann später sooo am Boden zerstört sind, wenn es nicht hält und sich dann ärgern, dass sie mit der Person weiter gegangen sind, statt einfach zu warten, bis die Beziehung intensiver wird.

Hallo, er ist wahrscheinlich nur ein wenig schüchtern, jenachdem wie viel Erfahrung er auf dem Gebiet schon hat. Lass ihn Zeit und rede vielleicht einfach Mal mit ihm, er freut sich bestimmt wenn ihr nicht dem Klischee "der junge muss den ersten Schritt machen" folgt.

Ich wünsch dir viel Glück (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er scheint unsicher zu sein was er darf und was nicht, helfe ihn einfach etwas l, nimm seine Hand und führe Sie dort hin wo du Sie gerne haben möchtest.

Er ist halt Schüchtern und wenn von dir nichts kommt an Hilfen wird es wohl länger so gehen.

Fasst du ihn an? Vielleicht wartet er auf ein Zeichen

nimm seine hand und führe ihn, wenn er dann noch zurückschreckt stimmt was nicht..