Warum hat ls22 so eine schlechte grafik und warum laggt es leicht?

4 Antworten

Habe Nvidia geforce gtx 650

Wenn mindestens eine GTX 660 gebraucht wird, dann ist es klar, dass da mit einer GTX 650 keine Freude aufkommt.

Die GTX 650 hat einfach nicht genügend Power, damit du das Spiel auf vernünftigen Einstellungen zocken kannst.

Deine Grafikkarte erfüllt von der Geschwindigkeit her nicht die Mindestanforderungen. Habe dir gestern geschrieben, dass deine GTX 285 das nicht kann und jetzt das: Der nächste alte Schinken wurde im PC eingebaut... Hoffentlich hast du dafür kein Geld ausgegeben!

Matti391
Fragesteller

Für LS15 geht es noch. Aber nicht für die neusten Spiele.

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

irgendwie ist die grafik bei ls22 jetzt etwas besser und es laggt nicht mehr macht jezt mehr spaß keine ahnung warum ist aber nocht nicht so gut das ich mir keine grafikkarte holen werde

Matti391
Fragesteller

ist besser 285

Matti391
Fragesteller

habe gelesen nvidia geforce gtx 1060 die müsste funktionieren

Matti391
Fragesteller
@Irgendjamand232

Weil die neueren so teuer sind z.B. Nvidia Geforce rtx 3080 899€

verreisterNutzer  23.07.2022, 15:54
@Matti391

Das ist für die Leistung der 3080 nicht teuer. Du kannst ja auch eine RTX 3060 oder eine RX 6600 nehmen, wenn die dir zu teuer ist. Verstehe das Problem nicht.

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die leistung mag sehr gut sein aber ich möchte weniger geld ausgeben wie ist die Leistun von der Grafikkarte? und von der gtx 1060?

Irgendjamand232  23.07.2022, 23:27
@Matti391

Du musst ja keine 3080 kaufen...

wenn du ne billige Grafikkarte willst, dann kauf dir ne rx 6500xt

verreisterNutzer  24.07.2022, 00:13
@Matti391

Die 1060 ist nach heutigen Maßstäben schon schlecht... Ich würde mir die nicht mehr kaufen.

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

für ls23 geht die nicht mehr oder? Brauch auch kein neuen Landwirtschaftssimulator habe genug habe ls11/ls15/ls22

verreisterNutzer  24.07.2022, 17:34
@Matti391

Keine Ahnung, ob die für den nächsten LS noch reicht. Ich habe leider keine Glaskugel, mit der ich in die Zukunft schauen kann. Nach heutigen Maßstäben ist eine 1060 schon relativ langsam. Ich hatte die vorher in meinem PC und LS 22 lief darauf gerade so mit mittleren bis hohen Einstellungen bei 1920x1080.

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kann mir auch die 210 mit dx12 die billigste und die beste bis jetzt Spaß die würde ich mir garnicht holen geht vielleicht sogar ls15 nicht mehr oder schlecht lieber 1060 ist besser und neuer Brauch ich nicht

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

War auch nur Spaß und neuer Brauch ich nicht da ich mir selten neue Spiele hohle und wen ich mir ls23 holen würde wird es kein Sinn machen da ich dann nur kurz ls22 spielen würde und ich habe dann viel Spiele

verreisterNutzer  24.07.2022, 17:47
@Matti391

Also bis ich die 1060 tauschen musste, weil die zu langsam war, sind 6 Jahre vergangen. Damals hat die mich 300 Euro gekostet, was etwa 50 Euro für jedes einzelne Jahr entspricht. Wenn du meinst, dass du mit gebrauchten Grafikkarten besser fährst, dann gerne.

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mein Bruder meint: Die würde für LS22 reichen und neuer Brauch ich nicht vielleicht irgendwann aber es dauert noch

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jajaja schön wers ich Brauch wirklich nicht neuer und wenn dann Probleme auftreten ist es halt so es gibt schlimmeres als die Grafikkarte

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mein Bruder hat mehr Ahnung als du und es ist mir egal was du machst und jetzt sei einfach still und lass mich in ruhe und nochmals ich brauch nicht neuer vielleicht später

Dein PC liegt unter den minimalen Voraussetzungen, also sei froh, dass es überhaupt startet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Matti391
Fragesteller

Lag noch im Schrank und ich dachte das es geht. Am 24 Dezember oder eher wird eine 980 oder 970 dein sein , Die sollten dan gehen aber es geht erstmal. Gibt es ein Mod wo die Grafik besser ist und es nicht mehr laggt?

Matti391
Fragesteller
@verreisterNutzer

mein Bruder sagt das die Grafikkarten gut wäre für ls22 ich habe keine ahnung welche grafikkarten gut sind für ls22 ich kann nur kleine sachen machen aber so was nicht