Warum hat Kate nach unten geschaut, als Prinz William salutiert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinz William hat vor bestimmten Gebäuden /Einrichtungen salutiert. Er gab damit seinen

Respekt zum Ausdruck. Kate hat währenddessen, ebenfalls aus Respekt, ihren Kopf

gesenkt. So schreibt es das Protokoll vor.

Die Art des Salutierens von Prinz William hat einen mitlitärischen Urspung.

Kate ist nicht Militärangehörige und demnach ist ihre Art , Respekt zu zeigen, eben

das Verneigen des Kopfes nach unten.  Sah übrigens gut aus, wenn William

salutierte und sie den Kopf senkte !

Gurss

Ontario

 

Kate hatte den Befehl nach dem "Protokoll" den KOpf zu senken, wenn Priz William salutierte. Das hängt damit zusammen, dass sie durch die Hochzeit quasi auch Angehörige des MIlitärs ist und sie respektvoll den Kopf, dem Ursprung nach, senken muss.

 

Na SIE WAR SO Stolz auf Ihren Schatz

Was möchtest Du wissen?